REFERENZEN

uvex group Fürth

Für die Büroräume des Facility Managments der  uvex group in Fürth haben wir eine Gruppe von drei TOUCH GREEN Moosbildern 50x50cm gefertigt und montiert.


MR Datentechnik Nürnberg

Für den Treppenaufgang  der Zentrale von MR Datentechnik in Nürnberg wurden von uns sechs TOUCH GREEN INDIVIDUAL Moosbilder 60x60cm gefertigt und montiert.

Für den Besprechungsraum Albrecht Dürer wurde von uns eine Gruppe von drei TOUCH GREEN Moosbildern 50x50cm

gefertigt und montiert.


IHK AKADEMIE Mittelfranken Rothenburg o.d. Tauber

Für den gastronomischen Standort der IHK AKADEMIE Mittelfranken in Rothenburg o.d. Tauber haben wir für den

Restaurantbereich eine Gruppe von drei TOUCH GREEN Moosbildern 50x50cm gefertigt.


MEDICON APOTHEKE

Für das Bürogebäude der MEDICON BRL GmbH in Nürnberg wurde eine TOUCH GREEN INDIVIDUELL Mooswand gefertigt. In das Moosbild mit den Maßen 150x270cm wurde der Schriftzug  - natürlich - eingearbeitet.


Axians Nürnberg

Für den Besprechnungsraum der Firma Axians GA Netztechnik GmbH im Nordostpark in Nürnberg wurde von uns ein TOUCH GREEN INDIVIDUAL Moosbild mit den Maßen 400x50cm gefertigt und montiert. Den Flurbereich ziert eine Gruppe von drei 25x25cm TOUCH GREEN Moosbildern.


AVL DiTEST GmbH Cadolzburg

Sonderanfertigung von drei Mooswänden TOUCH GREEN INDIVIDUAL im Bürogebäude von AVL DiTEST in Cadolzburg.

Eine Mooswand TOUCH GREEN INDIVIDUAL 382cmx140cm für den Conference Center Bereich, eine Mooswand TOUCH GREEN INDIVIDUAL 382cmx140cm für den Bistrobereich und eine Mooswand TOUCH GREEN INDIVIDUAL 413x140cm mit integriertem Monitor im Wartebereich der Geschäftsführeretage.


THE PLANT UFERSTADT Fürth

Für den Eingangsbereich von THE PLANT UFERSTADT in Fürth haben wir eine 2,2 x 2,2 Meter große freistehende und rollbare TOUCH GREEN Mooswand gefertigt. In diese ist das Logo in 3D Buchstaben aus Acryl eingearbeitet. Für die Wände des Eingangsbereiches wurden sechs TOUCH GREEN Moosbilder 120x120cm gefertigt und angebracht.


THE PLANT NÜRNBERG

Für THE PLANT NÜRNBERG haben wir eine 2,2 x 2,2 Meter große freistehende und rollbare TOUCH GREEN Mooswand gefertigt. In diese ist das Logo in 3D Buchstaben aus Acryl eingearbeitet. Für die Wände des Treppenhäuser der Bürogebäude wurden  TOUCH GREEN Moosbilder gefertigt und angebracht.


THE PLANT KONSTANZ

Für THE PLANT KONSTANZ haben wir eine 2,2 x 2,2 Meter große freistehende und rollbare TOUCH GREEN Mooswand gefertigt. In diese ist das Logo in 3D Buchstaben aus Acryl eingearbeitet.


P&P Gruppe Fürth

Sonderanfertigung eines TOUCH GREEN INDIVIDUAL Moosbild 200x60cm


Salz Helmreich GmbH Nürnberg

Sechs Moosbilder TOUCH GREEN INDIVIDUAL 120x120cm zieren die Glastrennwände der Büroräume der Nürnberger Firma Salz Helmreich GmbH. Diese wurden speziell nach Kundenwunsch gefertigt und an Perlonseilen aufgehängt. Desweiteren empfängt Sie im Eingangsbereich ein TOUCH GREEN Moosbild mit Uhr 50x50cm und im Büro eine TOUCH GREEN INDIVIDUAL Mooswand 160x185cm mit Aussparung für einen Monitor


Planwerk Frank Weiß Gmbh Schwabach

TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm im Empfangsbereich und im Besprechungsraum. TOUCH GREEN Moosbilder 25x25cm im Büro.


MADELEINE Mode GmbH Zirndorf

Sonderanfertigung TOUCH GREEN INDIVIDUAL Moosbilder 200x120cm, 220x60cm und 100x60cm sowie TOUCH GREEN Moosbilder 25x25cm für die Büroräume der MADELEINE Mode GmbH in Zirndorf.


Graphite Materials Oberasbach

Sonderanfertigung Moosbild TOUCH GREEN INDIVIDUAL CURVED 300 x 160cm mit 3D-Logo Schriftzug.


Timmerbeil & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Anfertigung und Montage einer Gruppe von drei TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm


Notariat Erlangen

Anfertigung von vier TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm für den Wartebereich eines Erlanger Notariats


Doctor Eckstein BioKosmetik Oberasbach

Sonderanfertigung Moosbild TOUCH GREEN INDIVIDUAL rund

100cm Durchmesser mit 3D-Logo.


AKG Agrar Kompost GmbH Ammerndorf

TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm und 25x25cm

für das Besprechungszimmer


Architekturbüro Planquadrat Langenzenn

Für das Architekturbüro Planquadrat in Langenzenn haben wir ein TOUCH GREEN INDIVIDUAL Moosbild 90cm x 90cm mit 3D Schriftzug nach Kundenwunsch speziell angefertigt. Das Logo des Architekturbüros wurde gekonnt in als individuelles Moosbild umgesetzt und ziert nun den Wartebereich der Büroräume.


WBG Zirndorf

Für die WBG Zirndorf gestalteten wir zwei TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm in der Farbe Frühlingsgrün.


Höfner Transport GmbH Nürnberg

Für die am Nürnberger Flughafen ansässige Spedition Höfner Transport GmbH fertigten wir drei TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm in Frühlingsgrün und drei TOUCH GREEN Moosbilder 50x50cm in Orange mit anthrazitfarbenen Rahmen. Die grünen Moosbilder wurden im Großraumbüro angebracht. Die orangfarbigen Moosbilder im Corporate Design Look schaffen im Besprechungsraum eine angenehme Atmosphäre.